Qualität in jeder Klasse – alles ist möglich.


Mit Vielfalt besser gestalten.
Uns stehen in der Werkstatt hunderte alternativer Passepartoutkartons zur Verfügung, sodass wir feinste Farbabstimmungen und genaue Qualitätsabstufungen einsetzen können. Mit der computergesteuerten Schneideanlage ist Präzision auch in stärkeren Kartons garantiert. Die Formenvielfalt lässt keine Wünsche offen.

Das Passepartout schützt und begleitet das Einrahmungsobjekt.
Vor allem für Originale, Fotos und wertvolle Objekte ist ein Passepartout fast unabdingbar. Durch seine Beschaffenheit und Stärke kann ein Passepartout vor negativen Umwelteinflüssen schützen. Der Abstand zum Glas ist für Papierarbeiten besonders wichtig, damit weder Papier noch Farbe durch den direkten Kontakt geschädigt werden.

Ihre Wünsche und Ideen werden wahr.
Unsere Ausbildung und Erfahrung befähigen uns, das ganze Designspektrum für eine kreative Einrahmung zu nutzen. Ob besondere Formen, Farben, Oberflächen oder ausgefallene Zu
sammenstellungen von Bildern und Objekte sind bei uns in guten Händen.





Es ist uns jederzeit möglich, ergänzend zu den Winkeln, auch ganze Bogen in ihrer Wirkung zeigen zu können.



Auch bei kurzen Terminen haben Sie durch unseren großen Bestand an unterschiedlichen Kartons immer eine große Auswahl.